Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
haebmau ag gewinnt "Asahi Brands Germany"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Asahi Brands Germany |
Anbieter/Agentur: | haebmau ag |
URL | https://www.haebmau.de/ |
kontakt@haebmau.de | |
Tel. | +49 (0)89 381080 |
Fax | +49 (0)89 38108-150 |
Strasse | Franz-Joseph-Str. 1 |
PLZ | 80801 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Asahi Brands Germany |
Aufgabe/Briefing |
Die Unit haebmau.engine kümmert sich ab sofort an den Standorten München und Berlin um die 360°-Kommunikation der Marken Peroni, Tyskie, Pilsner Urquell und Kozel sowie die Corporate Communications für Asahi Brands Germany. Schwerpunkt: Strategische Beratung, PR, Social Media im Bereich Lifestyle & B2B |
Budget |
k.A. |