Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Allison+Partners gewinnt "Rad Power Bikes"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Rad Power Bikes |
Anbieter/Agentur: | Allison+Partners |
URL | https://allisonpr.de/ |
RadPowerBikesGer@ALLISONPR.onmicrosoft.com | |
Tel. | +49 (0) 172 76 70 425 |
Strasse | Theresienstraße 43 |
PLZ | 80333 80333 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Rad Power Bikes |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Arno Saladin |
Projektleiter beim Anbieter |
Heike Schubert |
Aufgabe/Briefing |
Allison+Partners übernimmt die Public Relations (PR) für Rad Power Bikes in den Ländern Deutschland, UK und die Niederlande. Ab sofort berät der deutsche A+P Standort bei der Produktkommunikation, beim Kontakt zu Medien sowie bei der Entwicklung von Inhalten für den deutschen Markt. Der Fokus der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit liegt auf der kommunikativen Begleitung der Marke Rad Power Bikes, insbesondere der Medienpositionierung durch Storytelling, Agenda-Setting und der gezielten Content-Platzierung. A+P wird hierzu neben der Entwicklung von zielgruppenspezifischem Content für verschiedene Formate den Kontakt zu Fach- und Branchenmedien herstellen. |
Budget |
k.A. |