Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TERRITORY gewinnt "Pronovia BKK"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Gesundheits-Content der Pronova BKK
Anbieter/Agentur:TERRITORY
URLhttp://www.territory.de
E-Mailpresse@territory.group
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Website
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Print
Auftraggeber
Pronovia BKK
Projektleiter beim Auftraggeber
Stefanie Möbius, Abteilungsmanagerin Marketing bei der Pronova BKK.
Projektleiter beim Anbieter
Michael Eichholz, Head of Client Services,