Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

711media websolutions GmbH relauncht "DIGITAL EXPERIENCE PLATFORM FÜR WELTMARKTFÜHRER" für "BINDER "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DIGITAL EXPERIENCE PLATFORM FÜR WELTMARKTFÜHRER
Anbieter/Agentur:711media websolutions GmbH
URLhttps://www.711media.de/referenzen/binder
E-Mailoliver.storm@711media.de
StrasseMarienstraße 42
PLZ70178
OrtStuttgart
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.binder-world.com/de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
BINDER
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3, HubSpot, SAP, Contentserv
Aufgabe/Briefing
Entwicklung einer Digital Experience Platform mit Fokus auf eine optimale Customer Experience.
Umsetzung/Lösung
1. Nahtlose Anbindung von Contentserv als PIM/MAM
2. Lead Generierung inkl. automati­sierter Datenübermittlung an das CRM HubSpot
3. Verknüpfung von Content und Commerce
4. Aufbau eines umfangreichen Kunden- & Partnerportals mit Drittsystemanbindungen
5. Zielgruppenspezifische Content Dynamisierung in Echtzeit
Ergebnis/Erfolg
Definierte KPIs und eine valide Datenerfassung machen den Erfolg der Digital Experience Platform nachhaltig messbar:

- 31 % mehr Sitzungen
- 374 Keywords in den Top 10
- 95 % weniger Zeitaufwand beim Datenimport
Budget
k.A.