Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
711media websolutions GmbH relauncht "DIGITAL EXPERIENCE PLATFORM FÜR WELTMARKTFÜHRER" für "BINDER "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DIGITAL EXPERIENCE PLATFORM FÜR WELTMARKTFÜHRER |
Anbieter/Agentur: | 711media websolutions GmbH |
URL | https://www.711media.de/referenzen/binder |
oliver.storm@711media.de | |
Strasse | Marienstraße 42 |
PLZ | 70178 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.binder-world.com/de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
BINDER |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3, HubSpot, SAP, Contentserv |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung einer Digital Experience Platform mit Fokus auf eine optimale Customer Experience. |
Umsetzung/Lösung |
1. Nahtlose Anbindung von Contentserv als PIM/MAM 2. Lead Generierung inkl. automatisierter Datenübermittlung an das CRM HubSpot 3. Verknüpfung von Content und Commerce 4. Aufbau eines umfangreichen Kunden- & Partnerportals mit Drittsystemanbindungen 5. Zielgruppenspezifische Content Dynamisierung in Echtzeit |
Ergebnis/Erfolg |
Definierte KPIs und eine valide Datenerfassung machen den Erfolg der Digital Experience Platform nachhaltig messbar: - 31 % mehr Sitzungen - 374 Keywords in den Top 10 - 95 % weniger Zeitaufwand beim Datenimport |
Budget |
k.A. |