Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

711media websolutions GmbH relauncht "DIGITALE BEHANDLUNGSPLATTFORM" für "ASSIST"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DIGITALE BEHANDLUNGSPLATTFORM
Anbieter/Agentur:711media websolutions GmbH
URLhttps://www.711media.de/referenzen/assist
E-Mailoliver.storm@711media.de
StrasseMarienstraße 42
PLZ70178
OrtStuttgart
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://mein.suchthilfeportal.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
eGovernment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ASSIST
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Laravel, Next Js, SurveyJS
Aufgabe/Briefing
Plattform, die die optimierte Koordination und Kommunika­tion zwischen Behandelnden, Betreuenden sowie Betroffenen ermöglicht.
Umsetzung/Lösung
Die digitale Behandlungsplattform wurde unter Berücksichtigung höchster Sicherheitsstandards konzipiert und umgesetzt. Sie dient der Koordination und Kommunikation zwischen Betroffenen, Behandelnden und Betreuenden, vereinfacht den Dokumentenaustausch, optimiert die Terminkoordination und ermöglicht klare Definitionen der Behandlungsziele.

PROJEKT HIGHLIGHTS

- Datenschutzkonforme Freigabe sensibler Behandlungsdokumente durch geschützte Infrastruktur
- Hoch komplexes Rollen- und Rechtesystem zum Schutz sensibler Daten
- Bereitstellung digitaler Diagnostik-Instrumente, zur automatisierten Koordination von Betroffenen
Ergebnis/Erfolg
Seit Umsetzung der digitalen Plattform konnten bereits diverse Erfolge gemessen werden.

- 302 Teilnehmende
- 157 gebuchte Termine
- 120 Vermittlungen
Budget
k.A.