Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
searchHub.io gewinnt "SLV GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SLV EIN LICHT IM DUNKELN - Open Commerce Search Stack und searchHub Add-on, eine wahre Erleuchtung |
Anbieter/Agentur: | searchHub.io |
URL | http://www.searchhub.io |
hello@searchHub.io | |
Tel. | +49 7231 203-676-5 |
Strasse | Am Schoßgatter 3 |
PLZ | 75172 |
Ort | Pforzheim |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.searchhub.io/de/slv-erfolgsgeschichte/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel,Industrie |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SLV GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Gunther Hahn |
Projektleiter beim Anbieter |
Mathias Duda |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Spryker-Shop-System |
Aufgabe/Briefing |
Nah an der eingebauten Elasticsearch-Lösung im Spryker-Shop-System bleiben, aber den Ansprüchen von 15 Ländern und 11 Sprachen gerecht werden. |
Umsetzung/Lösung |
Die Technologie des Open-Source-Projekts OCSS (Open Commerce Search Stack), gepaart mit dem KI-Add-on searchHub, werden eingesetzt, um die Schwächen von Elasticsearch auszugleichen und Schreibweisen und Tippfehler von Suchbegrfiffen automatisiert zu optimieren. Und damit bessere Ergebnisse sowie Reduzierung des Pflegeaufwandes zu erreichen. |
Ergebnis/Erfolg |
searchHub optimiert täglich tausende SLV- Kundenanfragen, indem Longtail-Suchen zu gleichbedeutenden Clustern gruppiert werden. Daraus wird das jeweils umsatzstärkste, passende Ergebnis ausgewählt. * Eine optimale Sucherfahrung in 11 Sprachen und 15 Ländern * Eine perfekte Variantensuche * Kontinuierliche Suchergebnis-Optimierung |
Budget |
k.A. |