Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
digital40 - HmbG GmbH relauncht "Vincent Vegan Website" für "Vincent Vegan Lovefood GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Vincent Vegan Website |
Anbieter/Agentur: | digital40 - HmbG GmbH |
URL | https://digital40.de |
admin@digital40.de | |
Strasse | Ludolfstr. 40 |
PLZ | 20249 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://vincent-vegan.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Gastronomie |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
Vincent Vegan Lovefood GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Christian Kuper |
Projektleiter beim Anbieter |
Julien Harksen |
Aufgabe/Briefing |
Eine kreative Fast Food Website entwickeln, die das einzigartige Business-Konzept von Vincent Vegan transportiert. |
Budget |
bis 10.000 Euro |