Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
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Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
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AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
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Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
elanyo GmbH startet "Marketing-Datamart Redesign bei einer Telko - Performante und skalierbare Data-Ingestion für das Kampagnenmanagementsystem" für "Unitymedia"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Marketing-Datamart Redesign bei einer Telko - Performante und skalierbare Data-Ingestion für das Kampagnenmanagementsystem |
Anbieter/Agentur: | elanyo GmbH |
URL | https://elanyo.com |
kontakt@elanyo.com | |
Tel. | +49 711 400513 10 |
Strasse | Rotebühlstr. 63 |
PLZ | 70178 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://elanyo.com/project/datamart-redesign-bei-einer-telko/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Direkt |
Auftraggeber |
Unitymedia |
Aufgabe/Briefing |
Ausgangssituation des Projekts war eine Vielzahl manueller Prozesse im Bereich Customer Analytics, die einen Großteil der Arbeitszeit der Mitarbeiter in Anspruch nahmen. Hauptziel war es daher, über die gesamte Wertschöpfungskette des Bereichs hinweg den Automatisierungsgrad zu erhöhen, um dadurch Freiräume für echte Innovationen zu gewinnen. |
Umsetzung/Lösung |
Die Bereitstellung der Customer Data Platform, die Kundenselektion unter Durchsetzung einer definierten Kontaktstrategie sowie das Channel-Fulfillment und die Kampagenerfolgsanalyse - die Verzahnung und Automatisierung all dieser Teilprozesse spart den Mitarbeitern bereits heute wertvolle Zeit, die sie für die Weiterentwicklung der Prozesse nutzen können. elanyo durfte beim Aufbau der Customer Data Platform einen maßgeblichen Beitrag leisten. Dabei war eine schnelle Time-To-Market über einen agilen Entwicklungsansatz mit kurzen Release-Zyklen und die Etablierung eines DevOps-Mindsets ein entscheidender Erfolgsfaktor beim Aufbau der Platform. |
Ergebnis/Erfolg |
Die neue Lösung ist deutlich skalierbarer und auch bei großen Datenmengen sehr performant. Zudem ist sie durch die betreffenden Mitarbeiter einfacher zu warten und zu erweitern. |
Budget |
bis 200.000 Euro |