Digitale Assets sind längst ein geschäftskritischer Faktor geworden. Genau deswegen brauchen Manager heute einen wirklich transparenten Blick auf ihre Applikationen, Abhängigkeiten und Lizenzen, erklärt Mesut Bakir vom Softwareanbieter Cast im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
IoT, vernetzte Fabriken, weltweite Lieferketten, virtuelle Marktplätze; digitale Prozesse: Was diese Herausforderungen für ECommerce-Lösungen bedeuten.
Video-Podcast ansehen

iBusiness Executive Summary 13/2007weiter...

Agenturdienstleistung 2.0, Bubble 2.0,Verlage,Web 2.0,VC, Onlinewerbung,Verlag,web 2.0 Betriebssystem, Widget,Versandhandel, jit-jip, Webshop, Gaming-Flowtech, Reality Advertising
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 12/2007weiter...

Publishing, Epitome, SEO, Suchmaschine, Advertising Widgets, ITV, IPTV, Agentur, Placeblog, Weblog, Adgadgets
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 10-11/2007weiter...

Social Bookmark, Branding, Community, EMail-Marketing, Web 3.0,Second Life, Onlinewerbung, Online-Video, Peer Commerce, Fachzeitschrift, Onlinevermarkter, 3D-Internet, nutzergenerierte Inhalte,Crossmedia
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 09/2007weiter...

Börse, Startup, New Learning, Werbeagentur, Agentur, Web 2.0, 3D-Druck, Rapid Manufacturing, Web 3.0, Video, Tageszeitung, Mass Customisation, nutzergenerierte Inhalte, Weblog
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 08/2007weiter...

Afrika, Entwicklungshilfe, Branche,Agentur,Börse,Arbeitswelt,Projekte,nutzergenerierter Inhalt,Präsentationshonorare, Verband,DSL,W-LAN,Streaming,Web 2.0,,Portal
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 06-07/2007weiter...

Geschäftsmodelle,Web 2.0,Webshop,Videoportal,Arbeitswelt,Second Life,Beamvertising,Weblog
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 05/2007weiter...

Branding 2.0, Agenturgrößen,Dienstleisterkompetenzen,Shoppingstrategien 2.0, Paid Content,Tauschbörsen
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 04/2007weiter...

Lebensmittel,Videoportal,Community,Web 2.0,Mobil,E-Mail,Fachverlag,Paid Content,PR-Agentur,Social Newsletter
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 03/2007weiter...

Onlinevideo,E-Learning,CBT,Gaming,Glücksspiel,Web 3.0, Mass Customisation,User Manufacturing, Microworker,Agentur,Web 2.0,interaktive Videos
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 01-02/2007weiter...

Killerspiele, Webshop, Internationalisierung, Deportalisierung, Web 3.0, Web 2.0, AV, Online-Videos, Lokale Suche, 3D-Frontend, Avatare,SMR,Social Media Release
Executive Summary öffnen