Single Customer View – Informationsquelle für Marketingentscheidungen: Der Vortrag zeigt anhand praxisorientierter Informationen und Fallbeispiele die Tricks der Kohortenanalyse - und wie Sie Insights zur gezielten Entwicklung loyaler Kunden gewinnen.
Jetzt kostenlos anmelden
Optimale Nutzung und Zentralisierung von Kundendaten sind wesentliche Voraussetzungen für die Erschaffung bestmöglicher Kundenerfahrungen. Dieser Vortrag zeigt Ihnen die 5 Schlüsselprinzipien, um Ihre Customer Journey auf das nächste Level zu heben.
Jetzt kostenlos anmelden

iBusiness Executive Summary 01-02/2007weiter...

Killerspiele, Webshop, Internationalisierung, Deportalisierung, Web 3.0, Web 2.0, AV, Online-Videos, Lokale Suche, 3D-Frontend, Avatare,SMR,Social Media Release
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 23-24/2006weiter...

Weblogs, Avatare, Community, SEM, Suchmaschinenoptimierung, Spam, Social Commerce, Gesundheit, CBT, Webinar, Onlinewerbung, Onlinemarketing
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 21/2006weiter...

Human Intelligence, Handy, Touchscreen, Frauenzeitschriften, Community, Web 2.0
Executive Summary öffnen

Das 2006er Archivweiter...

Die Ausgaben des Jahres 2006
Executive Summary öffnen

Das 2005er Archivweiter...

Die Ausgaben des Jahres 2005
Executive Summary öffnen

Das 2004er Archivweiter...

Die Ausgaben des Jahres 2004
Executive Summary öffnen

Das 2003er Archivweiter...

Alle Ausgaben von iBusiness Executive Summary 2003
Executive Summary öffnen

Das 2002er Archivweiter...

Alle Ausgaben von iBusiness Executive Summary 2002
Executive Summary öffnen

Das 2001er Archivweiter...

Alle Ausgaben von iBusiness Executive Summary 2001
Executive Summary öffnen