Single Customer View – Informationsquelle für Marketingentscheidungen: Der Vortrag zeigt anhand praxisorientierter Informationen und Fallbeispiele die Tricks der Kohortenanalyse - und wie Sie Insights zur gezielten Entwicklung loyaler Kunden gewinnen.
Jetzt kostenlos anmelden
Jetzt kostenlos anmelden
Optimale Nutzung und Zentralisierung von Kundendaten sind wesentliche Voraussetzungen für die Erschaffung bestmöglicher Kundenerfahrungen. Dieser Vortrag zeigt Ihnen die 5 Schlüsselprinzipien, um Ihre Customer Journey auf das nächste Level zu heben.
Jetzt kostenlos anmelden
Jetzt kostenlos anmelden
iBusiness Executive Summary 01-02/2007
Killerspiele, Webshop, Internationalisierung, Deportalisierung, Web 3.0, Web 2.0, AV, Online-Videos, Lokale Suche, 3D-Frontend, Avatare,SMR,Social Media ReleaseExecutive Summary öffnen
iBusiness Executive Summary 23-24/2006
Weblogs, Avatare, Community, SEM, Suchmaschinenoptimierung, Spam, Social Commerce, Gesundheit, CBT, Webinar, Onlinewerbung, OnlinemarketingExecutive Summary öffnen
iBusiness Executive Summary 21/2006
Human Intelligence, Handy, Touchscreen, Frauenzeitschriften, Community, Web 2.0 Executive Summary öffnen