Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Social Media Governance wird zur Frage der Glaubwürdigkeit

05.02.2010 Für viele Mitarbeiter gehören Social-Media-Tools am Arbeitsplatz längst zum Alltag. Das ängstigt viele Unternehmen. Wird die Verwendung von Twitter, Xing und Facebook aber sinnvoll gesteuert, ergeben sich für Firmen Potenziale in Bezug auf Markenwahrnehmung und Mitarbeiterproduktivität.

von Peter Koller

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks