Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Warum Interaktivagenturen Pitches in Zukunft nicht mehr brauchen

08.10.2015 Pitches sind ein Überbleibsel aus der klassischen Werbeära und für die meisten Beziehungen zwischen Unternehmen und Internetagentur nicht mehr zeitgemäß. Wie Interaktivagenturen heute Firmenkunden viel effektiver ansprechen und welche Akquisemethode noch immer stark unterschätzt wird, zeigt die iBusiness-Analyse.

von Verena Gründel-Sauer

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Mehr zu 'Warum Interaktivagenturen Pitches in Zukunft nicht mehr brauchen':