E-Commerce, Onlinemarketing, Kundennutzung: SAP dringt in Galaxien vor, von denen man bisher kaum zu träumen gewagt hat. Das Webinar zeigt, was Tech-Entscheider über das aktuelle SAP C/4HANA wissen müssen.
Zum Programm des Webinars
Von Chatbots über Transaktionsmails bis zu Social Media: Wie man 1:1-Kommunikation meistert
Jetzt kostenlos vorregistrieren

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Trends 2010 (15): Social-Media-Marketing

07.01.2010 Social-Media-Marketing ist bei US-Unternehmen längst eine feste Größe im Marketing-Mix. 2010 beginnen sich auch die Unternehmen hierzulande verstärkt mit Social Media auseinanderzusetzen und es in ihre Marketingaktivtäten einzubinden. Denn die Zeit der Reklame ist vorbei.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Mehr zu 'Interaktiv-Trends 2010 (15): Social-Media-Marketing':