Wo müssen Sie dieses Jahr wirklich investieren? Welche Tools erleichtern Shopbetreibern im härter werdenden Wettbewerb 2019 das Geschäft wirklich? Aufklärung bringt unsere Virtuelle Konferenz.
Programm und Anmeldung

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Das übernächste große Ding im E-Commerce

12.03.2010 Um 14 Prozent hat der ECommerce-Umsatz 2009 in Deutschland zugelegt. Auf 15,5 Milliarden Euro. Ein Ende des Wachstums ist nicht abzusehen. Doch das könnte sich ändern. Dank dem, was wirklich M-Commerce ist.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Von: Horst D. Deckert Zu: Das übernächste große Ding im E-Commerce 12.03.2010
Die Frage des Kunden: "Bezahle ich auch nicht zuviel?" stellt sich nicht, wenn der Kunden-Profit stimmt.

Die Frage: "Wo bekomme ich hier im Umkreis Nutella möglichst günstig?" wird wohl kaum gestellt werden. Schon eher: "Wo ist der nächste Laden, in dem ich "Nutella" sofort kaufen kann?"

Der Preis ist doch nur ein Argument, wenn alles vergleichbar ist.

Wer den höchsten Kunden-Profit liefert, macht das Geschäft, weil der Preis keine Rolle spielt.