E-Commerce, Onlinemarketing, Kundennutzung: SAP dringt in Galaxien vor, von denen man bisher kaum zu träumen gewagt hat. Das Webinar zeigt, was Tech-Entscheider über das aktuelle SAP C/4HANA wissen müssen.
Zum Programm des Webinars
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die Zukunft der Onlinewerbung: Vier Szenarien für die Zukunft von Cookies

25.10.2013 Microsoft und Google entwickeln angeblich einen Cookie-Nachfolger, der unlöschbar ist und geräteübergreifend trackt. Wer am Ende den marktführenden Cookie-Nachfolger besitzt, wenn von politischer (EU-)Seite das erwartete Cookie-Verbot kommt, der beherrscht das Onlinemarketing.

von Sebastian Halm

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Mehr zu 'Die Zukunft der Onlinewerbung: Vier Szenarien für die Zukunft von Cookies':