In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Analytics-Tools im Vergleich (1): Die wahren Alternativen zu Google Analytics

29.04.2021 Es muss nicht immer Google sein: Der Analytics-Markt bietet interessante Alternativen, die gerade unter Datenschutz-Aspekten interessant sein können. Teil 1 der umfassenden Übersicht.

von Dominik Grollmann

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Von: Oliver Wächter Zu: Analytics-Tools im Vergleich (1): Die wahren Alternativen zu Google Analytics 29.04.2021
ein Hinweis auf de jeweiligen Kosten der System wäre noch gut gewesen...
Mehr zu 'Analytics-Tools im Vergleich (1): Die wahren Alternativen zu Google Analytics':