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Zehn Social Media-Trends 2014: Shitstorm-Prävention, Kundenservice, neue Konkurrenz

06.11.2013 Social-Media-Kundenservice wird 2014 zur Pflicht für die gesamte Interaktivbranche: Für Shops und Website-Betreiber, weil der Endkunde mit öffentlichen Beschwerden über soziale Kanäle vermehrt Druck ausübt. Und für Agenturen, die einerseits mit diesem weiteren Service zusätzliche Gewinne generieren können, sich auf der anderern Seite aber einer neuen Konkurrenz ausgesetzt sehen. Zehn Trends zeigen die Zukunft des Social-Media-Services.

von Verena Gründel-Sauer

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Von: Daniel Brunnett Zu: Zehn Social Media-Trends 2014: Shitstorm-Prävention, Kundenservice, neue Konkurrenz 22.01.2014
Sehr spannender Artikel.Doch ich denke gerade eine Platform zu direkten Interaktion wie sie mit croking.com geschaffen wurde, könnte in Zukunft große Potentiale haben
Von: Verena Gründel-Sauer Zu: Zehn Social Media-Trends 2014: Shitstorm-Prävention, Kundenservice, neue Konkurrenz 22.01.2014
Hallo Herr Brunnett,

vielen Dank für Ihr Feedback. Das klingt wirklich nach einer interessanten Plattform. Wir werden sie im Auge behalten, mal sehen, wie sie sich nach dem offiziellen Start entwickelt.
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