Frühbucher-Rabatt sichern
Lebensmittel-Commerce: Warum es Start-ups in Deutschland schwer haben
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
So wächst der Online-Lebensmittelhandel in Westeuropa im zweistelligen Bereich - doch Deutschland bleibt weiterhin hinter den Erwartungen zurück. Das geht aus dem Report The State of Online Grocery Retail in Europe von Syndy hervor. Die Plattform für den Austausch von Produktdaten hat die wichtigsten Entwicklungen des deutschen Marktes zusammengefasst und zudem eine u
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login