Leitfaden kaufen
iBusiness Executive Summary
Zum Inhaltsverzeichnis

Der Digital-Marketing-Benchmark: Neun Branchen in der Detailanalyse
14.10.2019 Push- oder Pullmarketing, Dialog, E-Mail, Web oder Social-Media-Marketing? Für den Digital-Marketing-Benchmark Deutschland hat iBusiness analysiert, wie deutsche Unternehmen in neun Branchen digital kommunizieren. Das Ergebnis zeigt dramatische Unterschiede.
von Joachim Graf
Diesen Artikel weiterlesen?
Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
![]() |
Multichannel auf dem Prüfstand: Wo B2C- und B2B-Branchen Leads generieren | (19.09.2019) |
Unternehmen vernachlässigen Multichannel-Marketing | (12.09.2019) | |
![]() |
An Multipräsenz führt kein Weg vorbei | (18.12.2018) |
![]() |
Das werden die fünf Trends im EMail-Marketing 2019 | (09.11.2018) |