Praxisbeispiele zu Digitaler Transformation, PIM, IoT, B2B-Projekte, SAP-Integration, Kanalharmonisierung, B2B-Marketing
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Mobilmarketing: Wovon man besser die Finger lässt

16.03.2010 Werbebanner, SMS und Apps: Wer seine Zielgruppe mobil erreichen möchte, kann dafür viele Kanäle nutzen. iBusiness zeigt, welche Mobilwerbung besonders vielversprechend ist. Und wovon man aus werbepsychologischen Gründen im Zweifelsfall lieber die Finger lassen sollte.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Mehr zu 'Mobilmarketing: Wovon man besser die Finger lässt':
Yoc launcht neues mobiles Werbeformat (09.03.2010)
Gartner: Apple will kontextbasierte Werbung kontrollieren (15.02.2010)
Premium-Inhalt Mobile Web: Was Smartphone-Apps zum Fliegen bringt (25.01.2010)
Massiver Einstieg in Mobile Marketing: Google schluckt AdMob (10.11.2009)
Premium-Inhalt Smartphone-Apps: Welche Vermarktungsstrategien am sinnvollsten sind (29.09.2009)
Premium-Inhalt Wo die Wachstumschancen im Mobile-Marketing liegen (20.04.2009)
Premium-Inhalt Studien: Mobile Internetnutzung legt zu (12.09.2008)
Premium-Inhalt Studie: Warum immer mehr Marketer auf Mobile Couponing setzen (14.03.2008)
Premium-Inhalt SMS bleibt die Killeranwendung schlechthin (02.01.2008)
Premium-Inhalt Studie: Mobile Marketing steckt noch in Kinderschuhen (29.11.2007)
Premium-Inhalt Markenartikler: Mobilmarketing auf dem Vormarsch (17.10.2007)
Premium-Inhalt Yoc übernimmt Sevenval (26.09.2007)
Premium-Inhalt Studie: 13,8 Milliarden Umsatz weltweit mit Mobilwerbung im Jahr 2011 (24.07.2007)
Cityboomer entwickelt Lösung für interaktive Außenwerbung (13.06.2007)
Premium-Inhalt Mobiler Werbemarkt erreicht 3-Milliarden-Dollar-Marke (23.04.2007)
Premium-Inhalt Mobil-Werbung: 1,9 Milliarden Umsatz weltweit in diesem Jahr (30.11.2006)
Premium-Inhalt Yoc macht Nike mobil Beine (23.10.2006)
Premium-Inhalt Otto-Versand: Interaktive Infrarot-Gewinnspiele in S-Bahnhöfen (29.11.2005)
Premium-Inhalt Studie: Mobil-Content hat sich bei Handy-Nutzern etabliert (29.11.2005)
Premium-Inhalt Ströer will Markt für interaktive Außenwerbung vorantreiben (14.10.2005)
Premium-Inhalt Unternehmen brauchen Nachhilfe in Mobilmarketing (06.09.2005)
Premium-Inhalt Mobilmarketing kommt, aber langsam (01.09.2005)
Premium-Inhalt Mobilmarketing bleibt Nischengeschäft (24.06.2005)
Premium-Inhalt 12Snap interaktiviert Bahnhofs-Plakate (06.04.2005)