Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Mit dem Echo bringt Amazon servicefähige, Abokosten verursachende Geräte ins Heim des Nutzers - dieses Privileg hatte früher nur die Telekom. (Bild: Amazon)
Bild: Amazon
Mit dem Echo bringt Amazon servicefähige, Abokosten verursachende Geräte ins Heim des Nutzers - dieses Privileg hatte früher nur die Telekom.

Interaktiv-Trends 2018/2019 (2): Skills/Actions als neue Apps

20.12.2017 - Für viele Analysten sind sie die neuen Apps: Skills und Actions, Anwendungen für smarte Lautsprecher wie von Amazon und Google. Die Analyse zeigt, für wen die 'neuen Apps' bedeutend werden - und wo die Grenzen ihres Einflusses verlaufen werden.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Skills werden ein bedeutendes Instrument im Konzert der Endgeräte, aber sie stellen nicht, wie manche prognostizieren, das gesamte Orchester
Die Zahl der Skills für Alexa zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Amazons zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Agentenlösung, wächst mit beeindruckendem Tempo: von 15.000 im Juli auf rund 20.000 im September, so der auf Voice Interfaces spezialisierte Blog Voicebot zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Zahl der in deutscher Sprache erhältlichen Skills lag im September bei knapp 2.000. Damit ist der Skill-Bestand zwar noch weit entfernt von den 3,4 Millionen Android-Apps, den 2,2 Millionen im Appstore und den 600.000 Amazon Apps. Doch Alexa benötigte nicht einmal zwei Jahre, um von null auf 20.000 Apps zu kommen - und das Wachstum nimmt zu: Bi

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: