Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Deutschlandstudie Retouren: UX-Fehler befeuern Rücksendungen

11.10.2019 Warenrücksendungen sind im Onlinehandel eine der größten Gewinnvernichter. Ein nicht geringer Teil davon ist jedoch auf fehlerhafte Kundenkommunikation zurückzuführen, wie unsere exklusive Deutschlandstudie ermittelt hat.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Mehr zu 'Deutschlandstudie Retouren: UX-Fehler befeuern Rücksendungen':