Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Eine Award-Pause um das Ziel zu überdenken  .... (Bild: Rike / pixelio.de)
Bild: Rike / PIXELIO
Eine Award-Pause um das Ziel zu überdenken ....

Warum Interaktivagenturen (anders als Werber) keine Award-Pause brauchen

26.10.2012 - Zwei namhafte deutsche Werbeagenturen nehmen eine Award-Denkpause für das kommende Jahr und ziehen sich damit aus allen Kreativ-Wettbewerben zurück. Interaktivagenturen brauchen keine Denkpause. Denn Interaktiv ist nicht Reklame.
Jahr für Jahr treffen sich die Agenturen der Kreativbranche, um sich in Wettbewerben zu messen, hier die Werbeagenturen, dort die Interaktiven. Auf den Präsentationen wie Cannes Lions zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , DMMA Online Star zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Eurobest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Grimme Online Award zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden die besten Plakate und Websites und Anzeigen prämiert. Die einen schielen nach dem Imagegewinn, die anderen wollen eine Bestätigung ihrer Lösungen für Onlineprojekte. Allein in der iBusiness-Datenbank sind mehr als 850 Awards gespeichert, davon sind rund 100 von zentraler Relevanz und etwa 35 gelten als besonders wichtig für die Interaktivbranche.

E

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: