Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Werkzeugkasten der Baumärkte hat noch wenig Web-Werkzeug (Bild: Erik Strandberg)
Bild: Erik Strandberg
Bild: Erik Strandberg unter GNU-FDL
Der Werkzeugkasten der Baumärkte hat noch wenig Web-Werkzeug

Branchenreport DIY: Zünglein an der Wasserwaage

23.08.2013 - Die DIY- und Gartenbranche ist ein bislang wenig beachteter Online-Nischenmarkt mit dem Potenzial, zum wettbewerbsentscheidenden Faktor für den kränkelnden Offline-Markt zu werden. Multichannel-affine Agenturen haben hier langfristig gute Chancen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: