Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

Grundlagen: So führen Dienstleister und Agenturen erfolgreiche Preisverhandlungen

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Geringe Macht im Einkauf

26.02.2009 Einkäufer kämpfen firmenintern gegen starke Mächte an. So ist es nicht unüblich, dass Fachabteilungen, Entwickler oder Anwender klar diktieren, welcher Hersteller oder Lieferant auszuwählen ist.

von Altmannsberger

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks