Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Zielgruppen und Unternehmensphilosophie müssen korrelieren

26.07.2002 Eine Kooperation mit einem Markenartikler ist für den Händler oder Dienstleister wie One nur dann Erfolg versprechend, wenn die Zielgruppen in irgendeiner Weise zusammenpassen. Dabei ist es nicht zwingend notwendig, dass die Zielgruppe identisch ist. Viel häufiger vermitteln Agenturen eine Kooperation zwischen Unternehmen, deren Zielgruppen sich ergänzen.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks