Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Social-Media-Marketing: Facebook-Apps als Werbe-Chance

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Wie man App-Marketing erfolgreich betreibt

21.07.09 Der einfachste Weg ist, über externe Werbemittel auf eine Facebook-App hinzuweisen. Bei ersten Pilotprojekten von Widjet beispielsweise haben die Auftraggeber die App auf ihrer Website und ihrem Blog sowie in Pressemeldungen und Newslettern angekündigt. Sinnvoll sind solche klassischen Onlinemarketing-Maßnahmen aber nicht zwangsläufig. TripsByTips etwa hat bewusst darauf verzichtet.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks