Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Social-Media-Marketing: Facebook-Apps als Werbe-Chance

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Ohne Activity Feed läuft nichts

21.07.09 "Um eine Anwendung auf Facebook erfolgreich zu vermarkten, muss eine App in den Activity Feeds der Nutzer auftauchen", weiß Widjet-Chef Kolb. "Unternehmen müssen es schaffen, dass ihre App genau in diesem Moment ihren Reiz vermitteln kann." Um die virale Vermarktung mit ersten Facebook-Mitgliedern zu starten, können Auftraggeber und Agenturen übrigens einfach alle bereits vorhandenen Kontakte von Angestellten und Projektmitarbeitern auf Facebook nutzen.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks