Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Persönliche Ansprache ist im Mobilmarketing entscheidend

02.12.02 Die momentane Beschränkung auf 160 Zeichen Text der SMS (im Gegensatz zur E-Mail) halten viele Marketer sogar für einen Vorteil: Durch die Kürze steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die gesamte Werbebotschaft gelesen wird und nicht nur die erste Zeile, wie es bei Werbe-EMails oftmals vorkommt. Und für die Kreativen bei den Mobilmarketing-Anbietern sind die 160 Zeichen eine persönliche Herausforderung.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks