Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Bis 2005 fünf Prozent der Mediaausgaben

02.12.2002 - Allein in Deutschland werden laut dem Marktforscher Frost & Sullivan zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser monatlich 2,2 Milliarden Kurzmitteilungen versendet. Den größten Teil davon verschicken Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 29 Jahren. Daher sind sich die Marktforscher sicher, dass gerade für Unternehmen mit dieser Zielgruppe das Handy als Werbemedium in der nächsten Zeit unabdingbar sein wird.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login