Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Bis 2005 fünf Prozent der Mediaausgaben

02.12.02 Allein in Deutschland werden laut dem Marktforscher Frost & Sullivan zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen monatlich 2,2 Milliarden Kurzmitteilungen versendet. Den größten Teil davon verschicken Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 29 Jahren. Daher sind sich die Marktforscher sicher, dass gerade für Unternehmen mit dieser Zielgruppe das Handy als Werbemedium in der nächsten Zeit unabdingbar sein wird.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks