Erfolgsrezepte und Success-Stories zu SEO, SEA, Content-Marketing, CRO, UX/UI, Marketingautomation, Tools, Marktplatz-Marketing ...
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Handlungsbedarf für Multimedia-Agenturen

02.12.2002 Für Multimedia-Agenturen gibt es verschiedene Wege Mobilmarketing an den Kunden zu bringen. Viele der SMS-Kampagnen werden flankierend zu klassischen Methoden wie beispielsweise TV-Spots entwickelt. „Das Briefing für eine Mobilmarketing-Aktion läuft meist nach dem Motto ab: Lasst euch zu der Kampagne XY auf Mobilmarketing-Basis was einfallen“, erklärt Ingo Lippert.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks