Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Dickbrettbohren ist ELearning-Primärtugend

11.02.2003 - Die Branche ist sich einig, dass der erhoffte Aufschwung nicht plötzlich kommt. In der traditionell langfristig planenden Bildungsszene gehört Dickbrettbohren zu den Primärtugenden.
Die meisten ELearning-Neuvorstellungen auf der Learntec sind daher auch meist die zweite oder dritte Version einer bereits bekannten Anwendung. Die Anbieter haben offensichtlich die schwache Auftragslage des vergangenen Jahres genutzt, um ihre Produkte und Programme auf Hochglanz zu polieren.

Außerdem wächst die Zahl der Unternehmen, die auf Basis erster Installationen aussagekräftige Langzeitergebnisse vorlegen können und somit zur Optimierung von Software oder Plattform beitragen können. Gleichzeitig sinkt damit aber auch die Zahl der Großkunden, die bereit wäre, eine komplett neue Anwendu

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login