A/B-Tests gehören längst zum zentralen Lösungsportfolio in Onlinehandel und Marketing. Doch die Wenigsten setzen sie richtig ein. Unser Webinar hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Kaufanreiz durch Eventshopping

04.02.03 Für die meisten Online-Shopbetreiber ist es auch wichtig, durch das Eventshopping nicht nur neue Kunden zu gewinnen, sondern die alten zu binden. "Mit solchen Aktionen kann ich als Shopbetreiber dem Stammkunden zeigen, dass sich im Shop was bewegt", argumentiert Renata DePauli. Eine Eventshopping-Aktion gebe dem Kunden zudem einen Anreiz, mal wieder etwas zu kaufen. Scheinbar mit Erfolg: Herrenausstatter.de bemerkt nach jeder eventorientierten Werbung einen starken Anstieg des Umsatzes.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks