Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Personalisierung als Zukunftsmodell

04.02.2003 - Einen besonderen Vorteil gegenüber den Offline-Läden verschafft den Online-Shops die automatische Personalisierung. Customer-Relationship-Management heißt das Zauberwort, bei dem jeder Online-Shopbetreiber aufhorchen sollte. Denn im Gegensatz zum stationären Laden kann der Internetshop seine Kunden zum richtigen Zeitpunkt erreichen, so zum Beispiel wenn dieser Geburtstag hat.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login