Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Mit dem Newsletter auf Event-Suche

04.02.2003 - Newsletter und Werbemails sind für jeden Online-Shop das Werbemittel erster Wahl. In Bezug auf Eventshopping nutzt besonders Lastminute.com den Newsletter bis ins Letzte aus. Weltweit haben rund 6,5 Millionen Nutzer den wöchentlich erscheinenden, elektronischen Prospekt des Online-Reiseanbieters abonniert.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login