Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Kleinere und mittlere Agenturen spüren schon den Aufschwung

04.02.2003 - Aus der Internet-Branche war in den vergangenen zwei Jahren vor allem Heulen und Zähneklappern zu vernehmen. Doch nun wollen sich die Interaktiven selbst nicht mehr jammern hören und haben auch zunehmend weniger Gründe. Denn besonders für kleinere Agenturen, die den Löwenanteil des Marktes interaktiver Dienstleister ausmachen, geht es wieder bergan. Im Gegensatz zu den Großagenturen spüren die kleinen und mittleren Agenturen bereits den Aufschwung. "Endlich wieder Aufträge", jubeln sie und berichten von guten Auslastungen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login