A/B-Tests gehören längst zum zentralen Lösungsportfolio in Onlinehandel und Marketing. Doch die Wenigsten setzen sie richtig ein. Unser Webinar hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Kleinere und mittlere Agenturen spüren schon den Aufschwung

04.02.03 Aus der Internet-Branche war in den vergangenen zwei Jahren vor allem Heulen und Zähneklappern zu vernehmen. Doch nun wollen sich die Interaktiven selbst nicht mehr jammern hören und haben auch zunehmend weniger Gründe. Denn besonders für kleinere Agenturen, die den Löwenanteil des Marktes interaktiver Dienstleister ausmachen, geht es wieder bergan. Im Gegensatz zu den Großagenturen spüren die kleinen und mittleren Agenturen bereits den Aufschwung. "Endlich wieder Aufträge", jubeln sie und berichten von guten Auslastungen.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks