Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Kleinere und mittlere Agenturen spüren schon den Aufschwung

04.02.03 Aus der Internet-Branche war in den vergangenen zwei Jahren vor allem Heulen und Zähneklappern zu vernehmen. Doch nun wollen sich die Interaktiven selbst nicht mehr jammern hören und haben auch zunehmend weniger Gründe. Denn besonders für kleinere Agenturen, die den Löwenanteil des Marktes interaktiver Dienstleister ausmachen, geht es wieder bergan. Im Gegensatz zu den Großagenturen spüren die kleinen und mittleren Agenturen bereits den Aufschwung. "Endlich wieder Aufträge", jubeln sie und berichten von guten Auslastungen.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks