Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Vor- und Nachteile

26.05.2003 -
Nachteil des Revenue-Sharing-Modells ist für die Diensteentwickler natürlich, dass, wenn der Dienst keinen Erfolg hat, das Entwickler-Team auch kein Geld dafür sieht. Die Mobilnetzbetreiber sehen darin jedoch vor allem den Vorteil, dass die Endkunden im Endeffekt nur das zu sehen bekommen, was sie auch wollen.

Die Dienste, die nichts einbringen, verschwinden wieder. Beim Rest wird weiter entwickelt und vermarktet. "Das ist ein Ökosystem an sich ständig erneuernden Diensten", fabuliert Patrick Krückeberg von Mobilkom Austria.

"Revenue-Sharing belebt den Markt", findet auch Markus Buchner von One Connect Austria. Denn kein Netzbetreiber könne jemals die Vielfalt, die auf dem Mobilmar

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login