Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Frauen- und Autotitel

05.04.2004 -
Bei den Frauentiteln haben nur einige wenige nach einem schwachen Jahr 2002 im vergangenen Jahr online wieder an Fahrt gewonnen. Brigitte.de pendelt sich derzeit bei rund 16 Millionen Page Impressions pro Monat ein, nachdem die Frauenzeitschrift im Jahr zuvor im ersten Quartal deutlich verloren hatte und in den darauffolgenden Monaten um eine achtstellige PI-Zahl kämpfen musste. Auch das Online-Angebot des Milchstraßen-Titels Amica hatte im ersten Halbjahr 2002 heftig an Reichweite eingebüßt (von knapp 17 Millionen PIs im Januar auf knapp zehn Millionen im Juni 2002).

Die Werbeflaute bei den

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login