Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Das wertvollste Marketing-Gut

16.08.2004 - In der Branche herrscht Einigkeit über die wichtigsten Methoden, um an neue Projektaufträge zu kommen.
Wie im Jahr 2002 sind heute die Marketingmaßnahmen Kundenempfehlung, Folgeauftrag und Web-Auftritt die effektivsten Methoden, durch die die Dienstleister an neue Aufträge kommen. Allerdings hat in den vergangenen zwei Jahren die Wichtigkeit fast aller untersuchten Maßnahmen abgenommen. Alle Methoden erhielten schlechtere Bewertungen als 2002.

Lediglich Pitches haben unter den Top der wichtigsten Marketingmethoden mit knapp unter einem halben Punkt den geringsten Verlust in der Werteinschätzung erzielt. Sie rückten gleich um drei Plätze nach oben und rangieren nun auf Platz vier. Ein eindeutig

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login