Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Interaktive PR: Freitag ist Rumpelstilzchentag

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Nur zu Großkampftagen erwacht die Prinzessin Branchen-PR

01.06.04 Die aktuelle iBusiness-Studie 'Dienstleistungsmarketing in der Multimedia-Industrie' belegt einmal mehr: Neben Folgeauftrag und Kundenempfehlung ist die Pressearbeit das wichtigste Marketingtool für die Multimedia- und Internet-Industrie.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks