Lernen Sie, wie Sie mit Hilfe einer eindeutigen 360 Grad Sicht auf den Kunden die User-Experience Kanal übergreifend optimieren.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden
Wie Sie KI dazu nutzen, Kundenaktivitäten in Echtzeit zu analysieren, Kundenschritte vorauszusehen und die Customer Journey zu personalisieren.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden

Prinzip-Freude.de: Kleine Geschenke erhalten die Freude

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Prinzip-Freude.de: Kleine Geschenke erhalten die Freude

07.12.04 Die Kommunikation zum neuen 1er BMW startete mit dem Leitsatz: "Ist es nicht Freude, die uns bewegt" und dem Claim "Das Prinzip Freude" - eine breit angelegte innovative Kampagne. Schon lange vor dem offiziellen Verkaufsstart der neuen Kompaktklasse wurde auch die Website Prinzip-Freude.de gelauncht.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks