Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

Nutzungsdauer bei Internetangeboten: Der Mythos Stickiness

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Exklusive Inhalte

02.10.2007 Die zweiterfolgreichste Strategie ist die Generierung von exklusivem Content. Zehn Angebote, also ein Drittel der Top 30 (in der Tabelle mit dem Angebotsnamen fett markiert) verfahren damit.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks