Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Auch kleine Agenturen haben Chancen

01.03.2006 -
Aperto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen -Manager Kaatz veranschlagt die Kosten für einen 32-seitigen Flash-Prototypen, abhängig vom Kunden-Briefing, auf zirka 36.000 Euro. Davon entfallen auf Konzeption und Art-Direction zirka 7.500 Euro und auf die Flash-Realisation 17.000 Euro. Für die Wort- und Bildredaktion kämen dann nochmal einmalig 11.500 Euro hinzu. Im Preis nicht berücksichtigt sind die Kosten für Bild- und Videorechte.

Etwas teurer gestaltet sich ein web-basiertes Magazin - hier liegen die Kosten laut Freyberg zwischen dem unteren und oberen sechsstelligen Bereich. Für zirka 300.000 Euro jährlich bek

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login