Mit welchen Tricks im A/B-Testing bekannte ECommerce-Unternehmen ihre Conversion steigern
Zum Vortrag anmelden
wie Sie mit Audience, Attribution und Automation sowie Googles 'Comparison Shopping Partner Portal' mehr Umsatz machen.
Zum Vortrag anmelden

Erfolgs-Check interaktiver Adventskalender: Die der Flut trotzten

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Voraussetzung für den Erfolg von Online-Adventskalendern

08.02.06 Dank Erotik ('Sex sells' bewahrheitet sich auch hier) lief bei Beate Uhse TV damit "das bisher erfolgreichste interaktive On-Air-Format auf dem Premiere-Kanal," erzählt mir die Projekt-Managerin von 'Beate Uhse TV‘ Stefanie Eisenschenk:

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks