Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Distributor zu erfolgreich

26.09.2006 - In den folgenden Monaten dokumentiert die Redaktion regelmäßig die Fortsetzung einer unendlichen Geschichte.
Sie erzählt, was passiert, wenn ein deutscher Multimedia-Distributor zu erfolgreich wird. Als Hauptdarsteller fungieren Soundkartenhersteller Creative Labs und sein Hamburger Exklusivdistributor CPS. In Nebenrollen: der betrogene Betrüger, der übelwollende Nebenbuhler sowie der auf den Erfolg Neidische: Soundblaster-Exklusivdistributor CPS verkauft so erfolgreich "Soundblaster"-Karten, dass das Unternehmen bei Creative Labs in die tiefstmögliche Einkaufspreisstaffel rutscht. Um den CPS-Absatz in Deutschland zu drosseln, gibt Creative Labs die CPS-Händlerliste an einen englischen Distributor we

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login