Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

Das Multimedia-Jahr 1997

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Business-TV wird zum neuen Hypethema der Medienkonzerne

26.09.2006 Die großen Medienkonzerne setzen auf das neue Hypethema 'Business-TV‘: Mit der Gründung des Unternehmensbereichs Business-TV steigt Bertelsmann-Tochter CLT/UFA schließlich nach Kirch und Axel Springer als letzter in diesen "Milliardenmarkt" ein.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks