Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Nachrichten des Jahres 2001

26.09.2006 -
Tchibo größter Vorweihnachts-Werber im Internet +++ Onlineshops: Weihnachtsumsatz nur wenig festlich +++ Newmedia-Jobabbau in den USA geht weiter +++ Dotcom-Krise bringt E-Business-Zeitschriften in Bedrängnis +++ Kahlschlag: Pixelpark schmeißt jeden zweiten Mitarbeiter raus +++ Digital Advertising trennt sich von Hippo TV +++ Kabel New Media verliert Rechte an der ATP-Tour +++ T-Online startet kostenpflichtige Inhalte +++ Ebay versteigert Berliner Mauerreste zugunsten der Opfer der Terroranschläge +++ BBDO schluckt Popnets Kerngeschäft +++ Boris Becker läuft nach Babs auch noch seine Domain we

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login