Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Aller Kritik zum Trotz dehnt der DMMV sein Tätigkeitsfeld aus

26.09.2006 - Am Deutschen Multimedia Verband selbst häuft sich 2002 die Kritik: Die Positionierung des Verbandes, der als Interessenvertretung der Multimedia-Agenturen gestartet war, sei zu breit und zu beliebig.
Künftig will sich der Verband jedoch sogar noch breiter aufstellen. Als künftiger "Gesamtverband der digitalen Wirtschaft" will er ein weites Tätigkeitsfeld beackern: Ursprünglich als Dienstleistungsverband gestartet, gliedert sich der DMMV künftig in vier Säulen: Software, Integratoren, Provider sowie Content/E-Services.

Das Jahr 2002 treibt aber auch positive Blüten. Unternehmen und Verbraucher legen den Grundstein für die Multimedia-Landschaft, die wir heute kennen. So hat sich vor allem der Vertriebskanal E-Commerce bei den Verbrauchern etabliert: Vor allem die beiden Branchenführer Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Ebay starten richtig durc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login