Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Nur wer die potentiellen Kunden genau kennt, kann sie für sich gewinnen

15.10.00 "Unsere Kunden sind bundesweit verteilt und setzen sich insbesondere aus berufstätigen Personen über 35 Jahre zusammen. Dies hat sicherlich auch etwas damit zu tun, dass wir bisher nur Online-Bestellungen mit Kreditkartenzahlung annehmen" erklärt Ticketonline-Geschäftsführer Klaus Zemke sein Business.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks