Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

<i> "Ich bin nicht mehr drin" </i>: Testimonials sind nur geborgte Markenidentität

14.11.2000 Schlechte Werbung ist ganz offensichtlich kein deutsches Phänomen. Getreu dem Glaubensgrundsatz der Internetbranche, dass in den USA alles besser ist, haben wir in der Redaktion auch US-Zeitschriften gewälzt - von der Webbibel ‚Wired' bis hin zu Internet-Wirtschaftstiteln wie ‚Business 2.0'.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks