Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Schnell im Bizz: Ich möchte noch einmal ausdrücklich betonen, dass ich ehrlich bin!

04.12.2000 In unserer langjährigen Reihe "Verschmähte Lieben im 20. und 21. Jahrhundert" beschäftigen wir uns heute einmal mehr mit dem Thema "Der Multimedia-Geschäftsführer und das Marketing". Sie wissen ja: Die Geschichte des Multimedia-Dienstleistungsmarketings ist eine Geschichte voller Missverständnisse.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks